Abgabe / for sale

Hier findet ihr meine aktuellen Vermittlungstiere. Dies sind Schweinchen, die auf Grund ihrer Farbe, Zeichnung oder kleinerer Schönheitsmakel von meinem Zuchtziel, dem Rassestandart des MFD BD e.V. abweichen oder in Zuchtrente gehen dürfen.

Entsprechende Hinweise findet ihr bei den Tieren oder auf Anfrage.

 

Bitte beachtet meine Abgabebedingungen! Diese gelten bei Kauf eines Tieres als akzeptiert.

Bei Fragen zur Vergesellschaftung, Haltung oder Sonstigem stehe ich vor und nach dem Kauf gern zur Verfügung.

 

Meine Tiere leben ganzjährig in Außen-/Kaltstallhaltung und können damit in Innen- und Außenhaltung ziehen.

Eine Reise per Mitfahrgelegenheit oder Tierversand ist ggf. möglich. Lieber ist mir jedoch die persönliche Abholung.


Böckchen

auf Anfrage

Kastrate

auf Anfrage

Weibchen

Impala, APSchweinchen
Impala, APSchweinchen

 

 

Glatthaar

Beige

 Geb: 08.11.17

 

35,- EUR

 

 

 

Rentner

Hin und wieder gebe ich auch Rentnerdamen (ehemalige Zucht- oder Ausstellungstiere bis max. 3 Jahre) in ein liebevolles Zuhause ab. Nicht immer sind alle auf der Homepage vertreten. Bei Interesse kann also gern angefragt werden,

 


Nicht das passende Schweinchen gefunden?

 

Dann schaut doch mal bei meiner Freundin Katja aus Freital vorbei !

Unsere Tiere können auch gern kombiniert werden und gemeinsam ausziehen.

 

Oder kommt uns am 07.04.18 auf unserer Vereins-Tischschau in Pesterwitz besuchen!